Ein Luxus Callgirl ist immer ihr Geld Wert

Wer wünscht sich nicht ein Luxus Callgirl. Doch viele werden nie die Chance haben, eines kennenzulernen. Normale Männer werden hierbei in der Regel nicht akzeptiert. Diese Callgirls geben alles von sich und verlangen viel von den Männern. Gutes Benehmen, kultiviertes Auftreten und das nötige Kleingeld muss Mann schon haben, um ein Luxus Callgirl buchen zu können. Dieses bleibt nur einem Teil der Männer vorbehalten. Die anderen müssen sich mit dem Standardservice zufrieden geben.

Was ist ein Luxus Callgirl

Es gibt zum Luxus Callgirl viele Mythen. Die meisten Frauen in diesem Bereich arbeiten alleine, als sogenannte Independent Dame. Eine Agentur besteht nicht, bzw. die Kontakte sind nur lose vorhanden. Die Girls legen viel Wert auf ihr gesamtes Auftreten und vor allem den Kundenkontakt. Alles muss einfach perfekt sein. Das Callgirl von der Agentur erhält in der Regel nur die Daten des Kunden und seine Wünsche. Mit diesen oft dürftigen Randnotizen begeben sich die Frauen dann zum Kunden ins Hotel oder zu einem anderen Treffpunkt. Es sind also nicht immer die besten Voraussetzungen, um gleich zu Beginn überzeugen zu können.
Das Luxus Callgirl arbeitet anders. Sie organisiert nicht nur den Ablauf, sondern übernimmt auch die Buchung. Ein Interessent spricht also in vielen Fällen nicht mit einem Sekretariat, sondern direkt mit dem Model. Beide können sich so bereits kennenlernen. Für viele Männer ist das besonders wichtig, um Unsicherheiten abzubauen. Aber auch für das Luxus Callgirl ist das wichtig. In dem ersten direkten Kontakt kann sie schnell die persönlichen Wünsche und Vorstellungen des Kunden erfahren und diese dann für das Date ganz individuell und gezielt umsetzen. Ein großer Vorteil, der bei einem einfachen Callgirl in der Regel nicht zu erhalten ist.

Luxus Callgirl muss sich nicht vermarkten

Die Agenturen gehen wie ein Supermarkt vor. Schlussendlich ist das Callgirl auch nur ein Artikel, der neben vielen anderen konkurrieren muss. Marketing ist dafür das A und O. So wird das Callgirl meistens so vermarktet, wie es dem Kundenwunsch gefällt. Mit der Aura und der wirklichen Persönlichkeit des Callgirls hat das am Ende aber wenig zu tun. Das Luxus Callgirl hat genau diese umstritten Methoden nicht notwendig. Sie präsentiert sich so, wie sie tatsächlich ist. Tricks würden nur Kunden kosten. Und genau das kann sich ein Luxus Callgirl eben nicht leisten. Hier muss alles stimmen und passen. Jeder Kunde zählt. Jeder Kunde ist wertvoll und wird entsprechend auch so behandelt. Am Ende ergibt sich ein stimmiges Gesamtkonzept für das Date, das beide überzeugt und so eine wunderschöne und oft auch unvergessliche Zeit zaubert.

Luxus Callgirl und die Kosten

Neben allen Pluspunkten bleibt am Ende aber doch die Frage, was ein Luxus Callgirl kostet. Genau hier lässt sich bereits der Unterschied zu einem normalen Callgirl erkennen. Der Preis wird hinterfragt. Wer genau das macht, hat in dem gehobenen Sektor nichts zu suchen. Hier wird in der Regel bei einer Buchung nicht nach dem Honorar gefragt oder gar verhandelt. Es wird akzeptiert. Egal ob es nun 300 oder 500 Euro pro Stunde sind. Ein Punkt, der beim einfachen Callgirl meistens nicht der Fall ist. Hier handeln die Männer gerne und versuchen den bekannten Preis zu reduzieren. Wer sich jedoch vorab über die Preise beim Luxus Callgirl informieren möchte, muss in der Regel nur in das Profil der Damen sehen. Am Ende bleibt aber die Erkenntnis: Ein Luxus Callgirl ist immer ihr Geld Wert.